Photography. Climbing. Outdoor

About Me

Wie alles Begann

Die Fotographie hat mich schon immer fasziniert, jedoch kam ich erst recht spät in den Genuss mich damit auch wirklich zu beschäftigen. am Anfang habe ich viel ausprobiert und hatte auch nicht viel Ahnung ,was ich da überhaut mache. Nach und nach Fand ich raus, wie ich meine Bilder bewusst geschalten und beeinflussen konnte.

Als mich dann eine Freundin 2016 mit in die Boulderhalle nahm, habe ich den sport recht schnell für mich entdeckt. Bei jedem Outdoortrip und bei den meisten Fun-Cups war die Kamera ein fester Bestandteil der Ausrüstung im Kletterrucksack. Draußen am Fels lernte ich nochmal ganz andere Dinge und entwickelte nach und nach meinen eigenen Stiel.

Wie es Heute aussiet

Mittlerweile begleite ich viele Freunde auf diverse Trips und Ausflüge. Zudem habe ich die Boulderbundesliga zwei Jahre sowohl sportlich, aber vor allem auch fotographisch begleitet und habe 2019 den kompletten Finaltag abgelichtet.